» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromio mit 42% Preiserhöhung | Liefergebiet Emil Energie
Zoodirektor ist offline Zoodirektor Zoodirektor ist männlich

Starter

26.11.2013 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zoodirektor in Ihre Freundesliste auf Email an Zoodirektor senden Beiträge von Zoodirektor suchen
Elwetritsche-Strom

Kennt jemand von Euch elwetritsche-strom (Link gelöscht)?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
26.11.2013 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Elwetritsche-Strom

Nein, warum sollte man diesen Anbieter denn kennen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

26.11.2013 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Elwetritsche-Strom

Moin,

ich habe bislang davon noch nichts gehört. Eine kurze Nachforschung zeigt, dass es eine Marke der energis GmbH ist. Die wiederum ist ein Stadtwerkeverbund im Saarland. Für mich ein Fakt, der Vertrauen schafft.

Der Preis scheint mir auch reell zu sein. Die Preisgarantie inkl. der EEG (keine Erhöhung bei EEG-Änderung)macht es sogar noch interessanter.

So long

Zoodirektor ist offline Zoodirektor Zoodirektor ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Zoodirektor

27.11.2013 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zoodirektor in Ihre Freundesliste auf Email an Zoodirektor senden Beiträge von Zoodirektor suchen
Daumen hoch! RE: Elwetritsche-Strom

@ REWE47: ist doch interessant, ob schon jemand Erfahrungen hat.

@ Mix: danke! großes Grinsen

Ich heb mis das Ganze jetzt nochmal ausführlich gelesen und mich zum Wechseln entscheiden. ist günstiger als die Pfalzwerke und die Sache mit der Mastercard klingt sehr interessant.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen