» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag almado / 365 AG: Erhöhung des Abschlags - was tun? | Care Energy bzw. MK Power -Service ist das Problem
papa4 ist offline papa4

Starter

26.01.2013 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie papa4 in Ihre Freundesliste auf Email an papa4 senden Beiträge von papa4 suchen
Dew 21

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit DEW21 und den online-Tarifen. Der Preis ist ja ganz gut
mit 22,65 cent/kwh. Aber wie lange hält der ? Ich vermute, dass die Online-Kunden
nach einer gewissen Zeit auf den Standard-Tarif „hochgezogen“ werden, und der liegt
bei satten 27,65 cent/kwh.

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lukas328 ist offline lukas328

Starter

20.01.2014 01:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lukas328 in Ihre Freundesliste auf Email an lukas328 senden Beiträge von lukas328 suchen
RE: Dew 21

Hallo, ich bin ebenfalls DEW-Kunde und kann dir diesen Anbieter wärmstens Empfehlen. Ich bin auch in den Online-Tarif und es gibt bis jetzt ausser der Erhöhung der EEG-Umlage keine Preislichen Erhöhung. Der Anbieter hat einen Tollen Kundenservice. Ruf doch mal die Hotline an und erkundige dich genaustens Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Robo-Cop ist offline Robo-Cop

Starter

02.02.2014 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Robo-Cop in Ihre Freundesliste auf Email an Robo-Cop senden Beiträge von Robo-Cop suchen

Hallo,
wie lange bist du schon Kunde bei DEW21 ? Ich möchte evtl. zu diesem Anbieter wechseln, jedoch bietet der Online-Tarif keine Preisgarantie, auch keine eingeschränkte. Ich hoffe mal, dass dann nicht nach wenigen Monaten schon eine Preiserhöhung folgt.

lukas328 ist offline lukas328

Starter

02.02.2014 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lukas328 in Ihre Freundesliste auf Email an lukas328 senden Beiträge von lukas328 suchen

Hallo,

ich bin seit ca. 3 Jahren Kd. Bei Dew. Ich bin vor kurzen von dem Online.2013 in den online.2014 gewechselt. So weit ich weiss, gab es keine Preiserhöhungen. Wenn du einen Tarif mit einer Preisgarantie suchst, kann ich dir die Fix-Tarife An Herz legen. Die sind zwar ein wenig teurer, haben aber eine Preisgarantie von 2 Jahren.

Beim Strom bin ich im online und bei Gas im Fix.

papa4 ist offline papa4

Starter

Themenstarter Thema begonnen von papa4

05.02.2014 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie papa4 in Ihre Freundesliste auf Email an papa4 senden Beiträge von papa4 suchen

Hallo,

ich vermute, Ihr seid beide Mirarbeiter von DEW21, wahrscheinlich sogar derselbe.
So einfach geht es aber nicht.
Hilfreich sind nur echte Kundenerfahrungen !

Gruss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen