» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETERAndere Stromanbieter

DER BESTE STROMANBIETER?! - Ich habe ihn gefunden! :-)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12»
Beitrag Günstigen Strom beziehen ?! | Proenergie-ein Stromlieferant
Amelie Reim 7

Gast

21.02.2013 00:06 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! DER BESTE STROMANBIETER?! - Ich habe ihn gefunden! :-)

Hallo! Nach langer langer Suche habe ich ihn endlich gefunden - den perfekten Stromanbieter! großes Grinsen Deutschland hat ja über 900 Stromanbieter da muss man erstmal durchsehen wer die besten Tarife hat -.-...

Es ist ein Ökostromanbeiter der in meiner Stadt sogar den allerniedrigsten Preis auf Strom nimmt! Liefern tut er umweltfreundlichen Strom aus Windkraft und Solarenergie, man hat einen fest fixierten Strompreis auf den man zwischen 12 und 24 Monaten Preisgarantie erhällt, man bekommt kein Pakettarif wo der Strom extrem teurer werden kann wenn man sein Paket verbraucht hat, man bekommt kein Kautionstarif das man Geld verlieren könnte fals der Anbieter pleite geht, man muss nicht jährlich, oder so zahlen, denn man kann monatlich bezahlen und was besonders attraktiv ist - man darf jeden Monat kündigen!!! Genial, oder?

Also nochmal kurzgefasst:
- Umweltfreundlicher Ökostrom aus Windkraft und Solarenergie ( 100% Top! )
- In vielen Städten Deutschlands der allerniedrigste Strompreis ( 100% Top! )
- 12-24 Monate Preisgarantie ( 100% Top! )
- Fest Fixierter Strompreis ( 100% Top! )
- Monatlich bezahlbar ( 100% Top! )
- Kein Kautionstarif ( 100% Top! )
- Kein Pakettarif ( 100% Top! )
- Jeden Monat kündbar ( Genial! )

Haken gibt es nicht.. wir haben den Anbieter sogar mit Anwalt von vorne bis hinten geprüft...Schickt mir einfach eine Mail an ameliereim1992@googlemail.com und ich sende euch kostenlos Kopien von mein Unterlagen zu. Druckt sie einfach im Internetcafe aus, füllt sie aus und schmeißt sie in den nächsten Briefkasten - die richten dann für einen alles ein. :-) Top Service! Echt Top, Hot und leider geil! großes Grinsen

Liebe Grüße,
Amelie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Amelie Reim 7

Gast

21.02.2013 01:39 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Der beste Stromanbieter

Klingt echt genial, oder? großes Grinsen
Ich bin nun seit 4 Monaten hier und alles läuft Top!
Ein Energievermittler hatte mich mal angebaggert und von dem hab ich das nun ^^
Bin echt zufrieden. Hier gibt es noch weitere Extras für die Kunden z.B. wenn man ein Stromgerät bei der Firma kauft muss man dadrauf kein Strom mehr draufzahlen, solange man bei dem Anbieter bleibt also z.B. für nen Fernseher, oder Waschmaschine..
Und noch weitere Extras für die Kunden..
Er sagte mir das machen die damit die Kunden umweltbewusster werden..
Ihnen gehts nicht ums Geld! So ein habe ich gesucht! großes Grinsen

Liebe Grüße
Amelie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gridpem ist offline Gridpem Gridpem ist männlich

Routinier

21.02.2013 07:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gridpem in Ihre Freundesliste auf Email an Gridpem senden Beiträge von Gridpem suchen
RE: Der beste Stromanbieter

Hallo Amelie,

Zitat:
Original von Amelie Reim 7
Hier gibt es noch weitere Extras für die Kunden z.B. wenn man ein Stromgerät bei der Firma kauft muss man dadrauf kein Strom mehr draufzahlen, solange man bei dem Anbieter bleibt also z.B. für nen Fernseher, oder Waschmaschine..
Liebe Grüße
Amelie

wie funktioniert das ? Woher weiss der Anbieter wieviel Strom ich mit dem bei Ihm gekauftem Gerät verbrauche ?
z.B. Fernseher: 2 oder 12 Stunden täglich oder
z.B. Waschmaschine: tägliche oder einmal wöchentliche Nutzung

Wenn der Anbieter so genial ist, wollen wir alle daran teilhaben. Schreib uns doch, wer das ist oder was ist daran so geheimnisvoll.

Gruß aus Meck-Pomm

Mix ist offline Mix

Super-User

21.02.2013 07:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

Moin,

wieso ist der Anbieter denn so geheim, dass man den Namen nur persönlich weitergeben kann?

Zusatznutzen mit Geräteeinkauf? Über Vermittler vertrieben?

Klingt für mich so, als wolle hier jemand Care-Produkte durch die Hintertüre vermarkten.

So long

desonic ist offline desonic

Kenner

21.02.2013 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie desonic in Ihre Freundesliste auf Email an desonic senden Beiträge von desonic suchen
RE: DER BESTE STROMANBIETER?! - Ich habe ihn gefunden! :-)

Hallo Amelie,

Danke für Deine "Verkaufsshow" großes Grinsen

Ich glaube jeder, der seit geraumer Zeit in diesem Forum mitliest ahnt bereits dass der Anbieter aus Hamburg kommt?!

Die Unterlagen einfach in den Briefkasten schmeißen wird wohl auch nicht so einfach funktionieren, es sei denn der Vertriebler hat seine HV Nummer bereits drauf geschrieben.

@Gridpem: Es ist erst einmal dass Versprechen des Anbieters, bisher habe ich noch niemanden gehört der diese Zusatzdienstleistung in Anspruch genommen hat bzw. der darüber auch bereits eine Abschlußrechnung mit entsprechender Berücksichtung hat.
Grundsätzlich kann man für jedes beliebiges Haushaltsgerät den durschnittlichen Jahresverbrauch errechnen und diese werden dann wahrscheinlich angenommen. Wäre zum Beispiel bei einer Waschmaschine ca. 190 kWh/Jahr (entspricht 220 Waschgänge)

@Fritz: Wenn Du keine Lust auf Forengeschehen hast dann melde Dich bitte ab, es nervt!

Amelie Reim 7

Gast

21.02.2013 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: Der beste Stromanbieter

Hallo Desonic, Mix und Gridpem

- An Gridpem: Wie desonic vor mir sagte wird der durchschnittliche Jahresverbrauch errechnet und von der Rechnung abgezogen. Ich selbst habe aber nich nix dort gekauft, bin ja auch erst ne neue Kundin. smile Klingt aber alles ok... habe bisher nix negatives über sie gelesen.

- An Mix: Ja! Zu dem Zeug mit den Geräten kann man sich sogar auf die Kosten der Firma das Haus umrüsten lassen mit Solarzeug und so und irgendwie kann man denn über sein Haus Strom verkaufen und man zahlt nur ganz kleine Raten an den Anbieter und so - klingt echt klasse. großes Grinsen

+ Ist er ja nicht ich tu bloß so. großes Grinsen Mein Vermittler meinte mal zu mir ich kann die Unterlagen einfach kopieren und meiner Familie und Freunden geben und für jeden der 1 Jahr nicht wechselt obwohl er jeden Monat kündigen kann fals doch ein neuer besserer Anbieter rauskommen sollte..... ein Geschenk. Er schaut sich dann den Jahresverbrauch an von den Leuten und schenkt mir sonne Gutscheine für deren Elektrogeräte und ich fand da paar ganz toll großes Grinsen

- An desonic: Ich weiß leider nicht woher er kommt. Mein Vermittler hatte mir mal erzählt das sie in fast ganz Deutschland, aber besonders in Bayern und Mecklenburg Vorpommern Strom aus Wind und Solarenergie gewinnen und es auch dort liefern.
Und natürlich seine Nummer ist hier drauf ihr könnt ihn dann anrufen und sagen Amelie wars, bitte! großes Grinsen

Liebe Grüße
Amelie

strömling ist offline strömling

Stammgast

21.02.2013 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie strömling in Ihre Freundesliste auf Email an strömling senden Beiträge von strömling suchen

Zitat:
Klingt aber alles ok... habe bisher nix negatives über sie gelesen.

Wie auch, wenn der Name nicht erwähnt wird?

Zitat:
Ihnen gehts nicht ums Geld!

Dem Weihnachtsmann auch nicht.

Warum muss ein solcher Anbieter denn die Leute so wie dich reinziehen?

Amelie Reim 7

Gast

21.02.2013 13:19 Zum Anfang der Seite springen

Hallo stromling,

[von der Redaktion gelöscht]
Schreib mir ne Mail und ich schicke dir alle Unterlagen von der Firma zu und meinem Energievermittler, dann kannst du alles mit Lupe 10 mal lesen, rumgoogeln, mit Anwalt prüfen, was du willst, mit meinem Vermittler telefonieren, aber warum diese Vorurteile? Ich bin nur scharf auf die Gutscheine für die Elektrogeräte die er mir versprochen hat. großes Grinsen

Dem Weihnachtsmann gehts auch nicht ums Geld. Naja wenn man der billigste ist und jeden Monat kündigen kann und das alles was ich bereits erwähnt habe für die Kunden tut inclusive Gutscheine verschenken usw.. ist das für mich ein Anbieter dem es nicht ums Geld geht .. wie erwähnt mein Energiefutzi meinte das machen die damit die Leute umweltbewusster werden und sauberen Ökostrom nutzen die Atomriesen weniger Kunden abkriegen, weil Atomstrom ja oft billiger ist als Ökostrom usw... kp aufjedenfall machen die viel für die Kunden, viele sind hier, viele sind zufrieden, keiner ist unzufrieden, basta! großes Grinsen

Mich zieht keiner rein, ich freue mich nur zu helfen und auf Gutscheine.großes Grinsen
Und alles ist positiv, oder hat jemand was negatives gelesen? -.-

Ich bin schon seit 4 Monaten Kundin hier und paar aus meiner Familie und paar Freunde haben auch schon dank mir gewechselt. Bevor ich wechselte habe ich viel recherchiert und mit meinem Energievermittler zusammen bin ich auch alles durchgegangen, alles ist positiv an dem Anbieter.

Liebe Grüße
Amelie

Mix ist offline Mix

Super-User

21.02.2013 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

Moin,

diese Show ist mir zu doof. Ich melde das mal...

So long

desonic ist offline desonic

Kenner

21.02.2013 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie desonic in Ihre Freundesliste auf Email an desonic senden Beiträge von desonic suchen

Hallo Amelie,
schickst Du mir nun die Unterlagen wie versprochen, meine Mail hast Du ja als PN bekommen, Danke.
Gruß desonic

Amelie Reim 7

Gast

21.02.2013 13:34 Zum Anfang der Seite springen

[dieser und folgende Beiträge von der Redaktion gelöscht]

Robert Bosch

Gast

21.02.2013 17:10 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

alles klar, gefunden.

Viele Grüße
Robert Bosch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Robert Bosch am 21.02.2013 17:15.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen