» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu
Seiten (28): 1920212223»»
Beitrag OptimalGrün "Geschädigten-Liste" | schade
Klaus62

Gast

10.02.2013 12:31 Zum Anfang der Seite springen
RE: Care-Energie

@gwra

teilweise hab ich das schon vor Wochen geschrieben, aber man sucht immer noch...hier wollen nicht alle nur günstigen Strom, einige scheinen professionelle Berufspessimisten zu sein und leben sich hier voll aus.

Einer, der viele Internas kennen dürfte, weil "angeblich" EX Mitarbeiter, lässt die Berufspessimisten bewusst im Nebel stochern und gibt ihnen ab und an mit neuen "Anscheinen" neues Futter, er scheint irgendwie auf einem pers. Rachefeldzug gegen CE zu sein, damit hier wieder bei Klappe die 1. mit Seite 1 wieder anfgefangen werden kann, wieder andere haben Fragen, Fragen die hier lange beantwortet sind, in der Hoffnung , dass es noch einmal für sie jemand schreibt, ansonsten müssten sie ja 20 Seiten lesen Augenzwinkern

Andere wollen einen Tipp, der dann von wieder anderen entrüstet, wegen zu hoher Preise, abgeschmettert wird... ja was wollen wir denn überhaupt, könnte man sich fragen

auf die nächsten 20 Seiten in dieser Endlosschleife smile

Schönes WE noch

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Klaus62 am 10.02.2013 12:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bikerin72 ist offline bikerin72

Starter

Herkunft: an der Elbe zu Hause
10.02.2013 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bikerin72 in Ihre Freundesliste auf Email an bikerin72 senden Beiträge von bikerin72 suchen

Guten Morgen,

ich verfolge die Diskussionen hier schon eine längere Zeit.

Kurz einen Beitrag von mit zum Thema "Preiserhöhung"

Soweit ich weiß, und das ist ziemlich sicher, friert care energy den bestehenden Preis zum 1.3.13 ein und bestätigt dies seinen Kunden auch schriftlich.

Ich selbst nutze ce und finde auch keinen Grund zu meckern.

Warum soll ich etwas abschlagen, wenn doch schon seit Jahrzehnten Großunternehmen wie z.B. Bosch, Telekom und alle großen Tankstellenketten dies nutzen...

ce ist also etabliert auf dem Markt und seit einiger Zeit auch für Privatkunden zu bekommen. Und der Preis ist top. Mein örtlicher Anbieter fordert nun schon 28 Cent /kwH. Das spar ich mir lieber.

Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
10.02.2013 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen

Zitat:
Original von bikerin72
... Warum soll ich etwas abschlagen, wenn doch schon seit Jahrzehnten Großunternehmen wie z.B. Bosch, Telekom und alle großen Tankstellenketten dies nutzen...

@bikerin,haben Sie diese Totschlag-Argumentation in der ce-Verkaufsschulung gelernt ?

derstromexperte ist offline derstromexperte derstromexperte ist männlich

Gelegenheits-User

10.02.2013 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derstromexperte in Ihre Freundesliste auf Email an derstromexperte senden Beiträge von derstromexperte suchen
ce

um verwirrung zu vermeiden selbst editiert. ausführliches statment nach fasching

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von derstromexperte am 10.02.2013 19:55.

Hammy ist offline Hammy

Starter

10.02.2013 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hammy in Ihre Freundesliste auf Email an Hammy senden Beiträge von Hammy suchen
RE: ce

Du sprichst in Rätseln. Warum soll es zu einer Doppel-Berechnung durch Stadtwerke kommen? Nur weil CE Nutzenergie liefert!

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
10.02.2013 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
care energy

@derstromexperte,

seit gut einer Woche kündigen Sie hier brisante Offenbarungen zu CE an, bisher kommen aber nur äußerst wirre Andeutungen.

Haben Sie etwas konkretes zu den besonderen Risiken des Geschäftsmodells zu sagen? Wenn ja, dann "Butter bei die Fische" !!!

Klaus62

Gast

10.02.2013 19:52 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derstromexperte
die sog. 140000 kunden wo ans netz gehen wo sind diese ? wo wird der dazugehörige strom eingekauft ?

überweisung anstatt lastschrift. logisch den die firma darf keine lastschrift machen denn das wäre ein 6 wöchiger bankkredit und wenn diese durch die bank nicht gestattet wird ....... .

mit verlaub gesagt ist das ja wohl völliger Humbug, was sie hier verbreiten. Hier ein Bsp. wie das läuft und dann weiß man warum CE das nicht machtAugenzwinkern ausserdem kostet Lastschrift die Firma richtig Geld
http://www.strom-magazin.de/strommarkt/z...tellt_2476.html

Wo hat CE jemals gesagt, dass 140.000 Kunden ans Netz gehen sollen? Zumindest nicht jetzt und sofort...

Last but not least: Bei der 1. Doppelrechnung wäre die schon hier und CE wäre sofort erledigt

Schönen Restsonntag noch für alle

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klaus62 am 10.02.2013 19:54.

Quassy ist offline Quassy

Aufsteiger

11.02.2013 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Quassy in Ihre Freundesliste auf Email an Quassy senden Beiträge von Quassy suchen

an "derstromexperte"

Meines Erachtens schreiben Sie nur wirres Zeug daß Sie selbst nicht belegen können.
Also hören Sie bitte auf damit hier die Menschen zu verunsichern.

Eine Doppelbuchung, so wie sie es andeuten, also Nutzenergie bei CE bezahlen und dann noch beim Grundversorger extra bezahlen, ist der größte Schwachsinn seit der Menschheit Strom geliefert wird.
Warum erzählen Sie so einen Quatsch?
Belegen können Sie es eh nicht obwohl sie es dauernd andeuten.

Für welchen Konzern schreiben Sie den bezahlte Blogs?

Am besten man ignoriert Ihr wirres Geschreibe hier!

bikerin72 ist offline bikerin72

Starter

Herkunft: an der Elbe zu Hause
11.02.2013 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bikerin72 in Ihre Freundesliste auf Email an bikerin72 senden Beiträge von bikerin72 suchen
Daumen hoch! RE: Care-Energie

Diese Diskussionsrunde hier nimmt durch einige Teilnehmer langsam Züge der Sensationspresse an.
Positive Erfahrungen von zufriedenen ce-Kunden ohne Probleme werden totgeschwiegen und übergangen. Aber sobald sich die kleineste Angriffsfläche findet, wird diese ausgeschlachtet.
Warum kann man nicht einfach Argumente auflisten, die dafür und dagegen sprechen?

Aus diesem Grund möchte ich für meinen Teil nocheinmal hervorheben, daß bei uns alles super läuft. Ich kann ce empfehlen.

Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.
Lehrling 2013 ist offline Lehrling 2013

Starter

11.02.2013 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lehrling 2013 in Ihre Freundesliste auf Email an Lehrling 2013 senden Beiträge von Lehrling 2013 suchen
zum Dauerauftrag

Hallo und einen schönen Rosenmontag !

Eine ganz schöne Schärfe heute morgen in der Disskusion.
Ob man der Beitrag eines anderen ignoriert oder nicht, muß jeder mit sich selbst
ausmachen. Gott sei Dank brauchen wir noch keine Prüfung, um uns hier äußern zu
dürfen.

Der Beitrag von Klaus 62 zum 6 wöchigem Kredit ist mit Sicherheit noch mehrere
Überlegungen wert.
Das Zahlungmodell der Überweisung per Dauerauftrag ist in der Tat für den allg.
Zahlungsverkehr recht (Editiert aus rechtlichen Gründen vom Admin). Vom Müll bis zur Versicherung bietet eigentlich
jeder den "bequemen" Bankeinzug an.
Außer die Vermittler von CE sagen :.... "Care-Energy will Ihre Bankverbindung nicht
wissen." Welch edle Geste, der erste der meine Bankverbindung nicht wissen will,
denke ich zukünftiger Kunde.
Oder ist es vielleicht ganz anders ?
Wenn ich früher einen Scheck eingelöst habe, wurde mir das Geld zwar am gleichen
Tag gutgeschrieben, verfügen konnte ich erst darüber, wenn die Rückholungsfrist
der ausstellenden Bank vorüber war.( 7 bis 10 Tage)
Wenn eben die Rückholungsfrist bei Lastschriften 6 Wochen beträgt,hängen zwei
Monatszahlungen fest, über die kann man nicht verfügen.
Das bedeutet : Liquidität um diesen Zeitraum auszubalancieren
Hier wird das Geld wahrscheinlich sofort ge.-u. verbraucht.
(***Auslassungen aus rechtlichen Gründen vom Admin)
Für die anderen bleibt zu hoffen, daß ich mich irre.

auf einen feuchten Rosenmontag
MfG

Klaus62

Gast

11.02.2013 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Experte

@ alle

die sich nicht von diesem "Experten" unglücklich verrückt machen lassen. Ich hab vorhin grad ein längeres Gespräch mit jemanden gehabt, der 2 Jahre in der Branche gearbeitet hat:

Eine doppelte Rechnung an den Kunden, erst recht für die Vergangenheit, ist vollkommen ausgeschlossen und im System auch gar nicht möglich, weil Kunde Vertrag mit Mk Power hat und mit niemanden anderen. Ist Mk Power pleite oder hat Netzdurchleitungsgebühr nicht bezahlt, wird Netzdurchleitungsvertrag gekündigt und dann meldet sich der GV wieder, weil eher geht nicht, da nur einer das Netz an der Stelle benutzen kann. Dem "Experten" bekommt wohl Fasching nicht so gut, hab ich noch zu hören bekommen Augenzwinkern
Im übrigen gibts spätestens nach 3 Monaten eine Pressemitteilung, wenn jemand seine Netzdurchleitungsgebühr nicht bezahlt hat.

CE hat schon wieder einen (Editiert aus rechtlichen Gründen vom Admin) auf (Editiert aus rechtlichen Gründen vom Admin) Leute (Editiert aus rechtlichen Gründen vom Admin)...smile

http://care-energy.de/index.php/newsfeed...achrichten.html

in dem Sinne, eine schöne Woche allen

Lehrling 2013 ist offline Lehrling 2013

Starter

11.02.2013 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lehrling 2013 in Ihre Freundesliste auf Email an Lehrling 2013 senden Beiträge von Lehrling 2013 suchen
Re: CE

Liebe Bikerin 72

Die Welt wäre eindeutig ärmer gäbe es solche Foren wie diese nicht. Bis auf einige
kleine Ausrutscher habe ich schon das Gefühl,daß es einigermaßes sachlich zugeht.
Zu streiten ohne daß es persönlich wird, nur mit dem Ziel kritisch über Dinge nach-
zudenken, das für und wider zu erörtern, dies alles ist doch möglich hier in
diesem Forum.
Wenn Sie vor drei Monaten Ihren Vertrag geschlossen haben und das Licht immer noch
brennt, dann reicht das m.E. noch nicht für eine Beurteilung aus.
Schreiben Sie , wie Ihre Jahresabrechnung aussieht, was streckt hinter dem EDL-Vertrag. Die allg. Geschäftbedingungen sind Gesetz u.Vertragsgrundlage, wie
beurteilen Sie den Umstand, daß an Ihrer Anlage nach gutdünken geschraubt und gebaut
werden kann ?
Wenn bisher noch keiner gemacht hat, heißt das nichts, man könnte es jederzeit.
Das (***Auslassungen aus rechtlichen Gründen vom Admin) haben Sie unterschrieben.
Ich würde auch gerne 5 oder 8 Cent sparen.Aber wenn mir jemand so viel gutes tun
will, mit verlaub, dann gehen die Lichter an.
Ich freue mich auf Ihre Argumente .

MfG

Seiten (28): 1920212223»»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen