» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu
Seiten (28): 1516171819»»
Beitrag OptimalGrün "Geschädigten-Liste" | schade
Alfa-Edi ist offline Alfa-Edi Alfa-Edi ist männlich

Gelegenheits-User

02.02.2013 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alfa-Edi in Ihre Freundesliste auf Email an Alfa-Edi senden Beiträge von Alfa-Edi suchen
cool RE: nutzenergie

An: derstromexperte

Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was
Sekundär- oder Nutzenergie ist.

Das, was ich verbraucht habe an Strom
kann ich an meinem Strom-Zähler ablesen.

Und nur diese kWh muß ich lt. Gesetz bezahlen.
In diesem Fall 19,90 Cent pro kWh.

Und so steht es auch im Vertrag
den Sie als Mitarbeiter ja auch sehr gut
kennen müssten.

Und dort steht unter ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
Die Preise verstehen sich als Endpreise und brutto.
Weitere Kosten entstehen nicht (19,90 Cent per kWh + 6,99 mtl. Grundgebühr)

Wenn ich Sie jetzt richtig verstehe
sollten da jetzt plötzlich noch andere Kosten
auf mich zukommen die ich dann noch bezahlen muß?

Na dass erklären Sie mir und der Community aber
jetzt mal sehr genau : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

02.02.2013 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alfa-Edi in Ihre Freundesliste auf Email an Alfa-Edi senden Beiträge von Alfa-Edi suchen
RE: zum newsletter

(***Auslassungen aus rechtlichen Gründen vom Admin)

Aber komischerweise bietet CE einen
Sozialtarif an? Hmmmmm....

Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

02.02.2013 22:44 Zum Anfang der Seite springen
RE: zum newsletter

Danke für die Info:

Ich werde von meinem Rücktritt vom Vertrag Gebrauch machen
und bei meinem alten Stromlieferanten bleiben.

Gelegenheits-User

02.02.2013 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Care Energy Gewinne

Ich habe mir das Video auf Youtube angesehen in dem auch Herr Kristek erscheint und vorrechnet was er verdient.
Das sollen nur 0,10 Cent an der kWh sein.
Aber er hat ja noch die monatliche Grundgebühr von 6,99 Euro.
Macht also, bei lt seinen Angaben 130.000 Kunden, schlappe 908.700 Euro monatlich.
In diesem Film ist auch das "Callcenter" zu sehen.
Aber dazu soll sich jeder selbst eine Meinung bilden :-)

Gelegenheits-User

03.02.2013 12:20 Zum Anfang der Seite springen
RE: ce

[quote]Original von derstromexperte
moin moin , es ist nutzenergie. und allein dieser anhaltspunkt ist nicht witzig.

ich selbst war ce mitarbeiter der ersten stunde mit weit über 200 eigenen kunden.

jetzt da ich den unterschied zwischen nutz- und sekundärenergie kenne find ich das gar nicht mehr so spassig.

Hallo stromexperte, ich habe gerade von einem Bekannten ein Angebot für den Vertrieb von CE bekommen. Dieser Mann (übrigens ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann) hat den Verkauf von CE über ein paar Mitarbeiter seiner Firma mit in sein Verkaufsportfolio aufgenommen. Er beschäftigt auch in seiner Firma 2 Rechtsanwälte die die Verträge vorher geprüft haben. Auch seinen Vertrag als Vertriebsmitarbeiter. Dort ist nichts zu finden daß er als Berater für irgendetwas haftet. Wozu sollte er auch. Auch Ihre Aussage über Nutz- und Sekundärenergie ist weder für den Berater noch für den Kunden von Relevanz. Der Kunde bezahlt seine 19,90 ct per kWh und seine 6,99 Euro im Monat. SONST NICHTS! Das wird dem Kunden auch schriftlich im Vertrag bestätigt. Seine Mannschaft verkauft im Monat ca. 1200 Verträge. Jeder Kunde der bisher angesprochen wurde hat ohne großes Zögern den Stromvertrag unterschrieben. Die Menschen wollen Geld sparen beim Strom. Das trifft den Nerv aller! Komischerweise sind hier in den Blogs nur die Nörgler und Besserwisser anzutreffen. Außerdem weiß hier ja keiner der Leser wer sich hinter einem Pseudonym versteckt. Sind Sie vielleicht ein Mitarbeiter von EON oder Vattenfall? Wer weiß es? Keiner! Daß die großen Abzock-Strom-Konzerne was dagegen haben daß ihnen eine Kleiner in die Suppe spuckt ist ja allzu verständlich. Und man kann schon mit Sicherheit sagen daß hier bezahlte Blogschreiber der großen Konzerne unterwegs sind. Ich werde jedenfalls meinen Vertrag mit CE nicht kündigen. Schlimmstenfalls verliere ich einen monatlichen Abschlag von 35,- Euro. Und nun bin ich sehr gespannt auf Ihre Antworten die Sie uns hier versprochen haben. Aber so wie ich das sehe werden wir hier auf Ihre Antworten lange warten dürfen.

Gelegenheits-User

03.02.2013 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Care Energy

Ich gebs ja zu, ich habe mich am Anfang hier auch blenden lassen ob der vielen Nachrichten von den "Experten" und wollte meinen Vertrag mit CE wieder kündigen. Jetzt habe ich tiefer recherchiert und auch Hilfe von einem Bekannten Geschäftsmann erhalten der CE schon seit Monaten ohne Probleme erfolgreich verkauft. Ich konnte keine Haken finden. Diejenigen die immer noch das Haar in der Suppe suchen mögen das weiter tun. Aber bleibt damit bitte unter Euch und verunsichert nicht hier noch mehr die Menschen die eigentlich nur die Möglichkeit suchen ihre Stromkosten zu senken.
Und den Mitarbeitern von den großen Konzernen die hier schreiben sei gesagt:
Ihr werdet Euch künftig warm anziehen müssen. CareEnergy ist erst der Anfang. Viele weitere werden folgen. Auch IHR werdet Eure Preise senken müssen wenn ich nicht Gefahr laufen wollt noch mehr Kunden und Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Und diesen Blogs werden in Zukunft immer weniger Glauben schenken.
Zuviel absurdes steht hier.

Mythentor ist offline Mythentor

Routinier

03.02.2013 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mythentor in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mythentor suchen
RE: Care Energy

Zitat:
Original von Alfa-Edi
Komischerweise sind hier in den Blogs nur die Nörgler und Besserwisser anzutreffen. Außerdem weiß hier ja keiner der Leser wer sich hinter einem Pseudonym versteckt.

Bei dir bin ich mir in diesem Punkt och net mehr sicher!!!

Gelegenheits-User

03.02.2013 17:03 Zum Anfang der Seite springen
RE: Care Energy

Zitat:
Original von Mythentor
Zitat:
Original von Alfa-Edi
Komischerweise sind hier in den Blogs nur die Nörgler und Besserwisser anzutreffen. Außerdem weiß hier ja keiner der Leser wer sich hinter einem Pseudonym versteckt.

Bei dir bin ich mir in diesem Punkt och net mehr sicher!!!

Ja klar, ich kann sonst wer sein.
Aber das darfst mir ruhig glauben, ich bin ein ganz normaler
kritischer Bürger auf der Suche nach günstigem Strom.
Und ich warte jetzt nur noch die Antworten von
"derstromexperte" ab zu dem Thema Nutzeneregie usw...
dann bin ich hier auch weg.

Gelegenheits-User

03.02.2013 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Ce

So, lieber stromexperte :-)

ich habe mir jetzt von meinem Bekannten der mir den Strom verkauft hat seinen Mitarbeitervertrag zeigen lassen.
(Ich habe diesen als PDF vorliegen).
Im übrigen habe ich auch die Prüfungsfragen.

Ihre Aussage:
""für alle ce mitarbeiter hier im forum ( auch die mit der schlechten kinderstube )
euer wissenstest ( prüfung) dient allein dazu die haftung der beratung auf den vermittler umzulegen ( ein schelm der böses dabei denkt).""
ist purer Unsinn!
Nirgendwo steht das der Vertriebspartner für irgendetwas haftet!
Und nach der Prüfung (Wissenstest) gibt es auch kein zweites Dokument das der VP unterzeichnen muß und daß ihn dann haftbar machen soll.

Ich weiß wirklich nicht warum Sie hier so einen Unsinn verzapfen!

Ansonsten zeigen Sie mir den Vertrag den Sie unterschrieben haben und der Sie gegenüber dem Kunden haftbar macht. Aber da werde ich lang warten können. So einen
Vertrag gibt es nämlich nicht!!!

Ihr Geschreibe über Nutz- und Sekundärenergie ist ebenfalls Makulatur.

Aber Sie wissen ja von "unschönen Scenarien" über die Sie uns berichten werden.
Na da sind wir aber gespannt was sie uns da schreiben werden.

Aber, und da wette ich, werden Sie uns gar nix mehr schreiben.
Stattdessen werden Sie uns mitteilen das es Ihnen aus Rechtsgründen nicht möglich ist näheres zu sagen....lol :-)
Wenn Sie was behaupten dann bringen Sie bitte saubere und fundierte Beweise für Ihre Behauptungen vor. Ansonsten lassen Sie es bitte.

Und weiter: Hören Sie auf die Menschen hier zu verunsichern.
Solche Müllschreiber wie Sie es sind braucht dieser Blog nicht.
Was zahlt Ihnen denn ihr Konzern dafür daß Sie so einen Müll schreiben?
Eines ist sicher: Bei CE oder der MK group haben Sie nie gearbeitet.

Mix ist offline Mix

Super-User

04.02.2013 08:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Ce

Moin Alfa-Edi,

schon mal darüber nachgedacht, dass ein Unternehmer seine eigene Haftung dadurch begrenzt, dass er seine Mitarbeiter eine Schulung machen läßt? Da geht es nur darum, dass er aus der Haftung kommt, falls einer seiner Mitarbeiter (eigene oder freie) Blödsinn erzählt. Und wenn ich mir hier so manchen Beitrag anschaue ist das auch bitter nötig.

Zitat:
Ihr Geschreibe über Nutz- und Sekundärenergie ist ebenfalls Makulatur.

Warum?

http://m.schuelerlexikon.de/mobile_physi...Nutzenergie.htm

Sobald man mal darüber in Verbindung mit gestellten BHKW etwas nachdenkt, braucht es eigentlich keine ausführliche Beispiele mehr. Ader die wesentlichen Punkte wurden hier auch schon diskutiert.

Zitat:
Aber, und da wette ich, werden Sie uns gar nix mehr schreiben. Stattdessen werden Sie uns mitteilen das es Ihnen aus Rechtsgründen nicht möglich ist näheres zu sagen....lol :-)

Reine Polemik

Zitat:
Wenn Sie was behaupten dann bringen Sie bitte saubere und fundierte Beweise für Ihre Behauptungen vor.

Die bleibst Du auch schuldig.

Zitat:
Und weiter: Hören Sie auf die Menschen hier zu verunsichern. Solche Müllschreiber wie Sie es sind braucht dieser Blog nicht.

Spannend, dass Du neuerdings festlegst, was Müll ist und was dieses Forum hier braucht.

Verunsicherung der Menschen hier findet wohl eher nicht statt. Es ist doch entlarvend, wenn die Befürworter den Argumenten der Kritikern hier im Forum mit Unterstellungen und persönlichen Angriffen entgegen treten.

So long

Gelegenheits-User

04.02.2013 21:46 Zum Anfang der Seite springen
RE: Ce

Zitat:
Original von Mix
Moin Alfa-Edi,

schon mal dar�ber nachgedacht, dass ein Unternehmer seine eigene Haftung dadurch begrenzt, dass er seine Mitarbeiter eine Schulung machen l��t? Da geht es nur darum, dass er aus der Haftung kommt, falls einer seiner Mitarbeiter (eigene oder freie) Bl�dsinn erz�hlt. Und wenn ich mir hier so manchen Beitrag anschaue ist das auch bitter n�tig.

Zitat:
Ihr Geschreibe �ber Nutz- und Sekund�renergie ist ebenfalls Makulatur.

Warum?

http://m.schuelerlexikon.de/mobile_physi...Nutzenergie.htm

Sobald man mal dar�ber in Verbindung mit gestellten BHKW etwas nachdenkt, braucht es eigentlich keine ausf�hrliche Beispiele mehr. Ader die wesentlichen Punkte wurden hier auch schon diskutiert.

Zitat:
Aber, und da wette ich, werden Sie uns gar nix mehr schreiben. Stattdessen werden Sie uns mitteilen das es Ihnen aus Rechtsgr�nden nicht m�glich ist n�heres zu sagen....lol :-)

Reine Polemik

Zitat:
Wenn Sie was behaupten dann bringen Sie bitte saubere und fundierte Beweise f�r Ihre Behauptungen vor.

Die bleibst Du auch schuldig.

Zitat:
Und weiter: H�ren Sie auf die Menschen hier zu verunsichern. Solche M�llschreiber wie Sie es sind braucht dieser Blog nicht.

Spannend, dass Du neuerdings festlegst, was M�ll ist und was dieses Forum hier braucht.

Verunsicherung der Menschen hier findet wohl eher nicht statt. Es ist doch entlarvend, wenn die Bef�rworter den Argumenten der Kritikern hier im Forum mit Unterstellungen und pers�nlichen Angriffen entgegen treten.

So long

Warten wir es doch mal ab was "derstromexperte" schreibt...falls er überhaupt noch was schreibt.

Gelegenheits-User

04.02.2013 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nutz- und Sekundärenergie

An: Mix

Können Sie bitte mir und den anwesenden Lesern
bitte genau erklären was es mit Nutz- und Sekundärenergie
in Bezug Care Energy auf sich hat?

Warum sollte in Ihren Augen das jemand interessieren?

Ich bezahle in meinem Vertrag mit CE
19,90 Cent per KWh.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das habe ich schriftlich!

Ich habe nichts unterschrieben
daß ich einmal für Nutz- und einmal für Sekundärenergie
was bezahlen muß.

Also was soll das Ganze bitte?

Ich bitte um eine Erklärung!

Danke.

Seiten (28): 1516171819»»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen