» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu
Seiten (28): 1011121314»»
Beitrag OptimalGrün "Geschädigten-Liste" | schade
Hugo ist offline Hugo

Aufsteiger

17.01.2013 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hugo in Ihre Freundesliste auf Email an Hugo senden Beiträge von Hugo suchen
Care

Laut meinen Information gibt es seit dem 01.01.13 den Freihafen nicht mehr in Hamburg also auch keine Steuerentastung?!?!?!

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...mburg_node.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hugo am 17.01.2013 13:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Finanzhaus-MK ist offline Finanzhaus-MK Finanzhaus-MK ist männlich

Starter

Herkunft: Sauerland
17.01.2013 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Finanzhaus-MK in Ihre Freundesliste auf Email an Finanzhaus-MK senden Homepage von Finanzhaus-MK Beiträge von Finanzhaus-MK suchen
RE: Care

Zitat:
Original von Hugo
Laut meinen Information gibt es seit dem 01.01.13 den Freihafen nicht mehr in Hamburg also auch keine Steuerentastung?!?!?!

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...mburg_node.html

Hi Hugo

(Editiert aus rechtlichen Gründen vom Admin)

Aufjedenfall kann CE den Preis halten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
christa080 ist offline christa080 christa080 ist weiblich

Fachmann

17.01.2013 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christa080 in Ihre Freundesliste auf Email an christa080 senden Beiträge von christa080 suchen

Hallo Finanzhaus-MK,

Re:
Das hatte ich mich dann auch gefragt, aber laut dem Verantwortlichen hat man sich vorher das ganze für 20 Jahre noch sichern lassen.
----------------------------------------------------------
vielleicht sind sie ein Märchenerzähler.

1. seit 1.1.2013 keine Steuervorteile mehr durch Freihafen, sollte es sie denn
gegeben haben
2. Wenn schon Stromeinkauf aus dem Ausland, dann bezieht sich das nur auf den
reinen Energiepreis. Wir sind hier in Deutschland und da kommen dann noch
alle Steuern und Abgaben drauf. Siehe die Beispielrechnung von Mix.

mfg

christa080
Quassy ist offline Quassy

Aufsteiger

17.01.2013 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Quassy in Ihre Freundesliste auf Email an Quassy senden Beiträge von Quassy suchen

Habt ihr hier alle, die ihr so gegen CE wettert eigentlich begriffen worum es geht?
Für alle die es nicht wissen sollten oder es in diesem [von der Redaktion gelöscht] bereits vergessen haben:
Es gent nur darum daß bei Euch Strom aus der Dose kommt.
Nicht mehr und nicht weniger!
Bei CE ist er eben günstiger.
Und wenn er bei CE nicht mehr günstiger ist?
Ja, dann wechsel ich eben wieder zu einem anderen.
Wo ist denn bitte das Problem?
Ich habe in meinem Vertrag mit CE nicht gelesen daß ich mich für den Rest meines Lebens verpflichtet habe von denen Strom abzunehmen.
Und der Unsinn den viele hier schreiben daß man wenn man den Vertrag unterschrieben hat, dann auch künftig Gas bei CE abnehmen muß, ja daß man dann sogar gezwungen ist dann seine Heizung umzustellen um den Forderungen von CE gerecht zu werden....sorry...aber selten habe ich so einen gequirlten Schwachsinn gelesen.
95% von Euch hat doch noch nicht mal einen Vertrag gesehen!

Man könnte ja fast glauben daß jeder der bei CE Strom bestellt seinen eigenen wirtschaftlichen Ruin heraufbeschwört. Wenn dann nach Ablauf von einem Jahr dann plötzlich im Vertrag die mit unsichtbarer Druckerfarbe gedruckten Sondervereinbarungen auftauchen die einen dann verpflichten allen Besitztum an CE zu übergeben. Huuuuuuuhhhhh....

Denkt ihr überhaupt nach (ich meine jetzt die, die gegen CE schreiben) was ihr für eine Schwachsinn zum Besten gebt?

Ihr, die hier alle von den großen Stromanbietern und mit Fake-Profilen hier Euren Schwachsinn zu verbreiten versucht nur weil Euch künftig die Schäfchen davonlaufen werden sei gesagt: Hört jetzt endlich auf so einen Verbal-Müll zu verbreiten wenn ihr euch nicht noch unglaubwürdiger machen wollt.

Aufsteiger

17.01.2013 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Quassy in Ihre Freundesliste auf Email an Quassy senden Beiträge von Quassy suchen

Und jetzt nennt mir bitte einen vernünftigen Grund warum man bei CE keinen Strom kaufen sollte.

Jetzt bin ich gespannt auf die Antworten....

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
17.01.2013 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen

Quassy,

mir ist es sch.. egal, woher Du Deinen Strom beziehst. Und wenn Du zufrieden bist, dann belasse es einfach dabei. Wenn hier jemand einen Unsinn geschrieben hat, naja dann hat er eben Unsinn geschrieben. Du kannst es auf jeden Fall nicht beurteilen. Du kannst nur annehmen, daß es Unsinn ist.

Ausserdem würde ich mir an Deiner Stelle einmal überlegen, ob es notwendig ist so einen Ton anzuschlagen.

gotti

Mix ist offline Mix

Super-User

18.01.2013 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

Moin,

manchmal ist ja Ahnungslosigkeit wirklich ein Segen. Man sollte aber nicht den Versuch machen, es als Wissen zu verkaufen.

So long

kurzeInfo ist offline kurzeInfo

Starter

18.01.2013 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kurzeInfo in Ihre Freundesliste auf Email an kurzeInfo senden Beiträge von kurzeInfo suchen
Ce

Bitte mal lesen:

[Vermerk vom Admin: Care Energy möchte seine PM hier nicht veröffentlicht sehen]

Aufsteiger

19.01.2013 11:41 Zum Anfang der Seite springen
RE: Ce

hallo gotti...

ich habe selten in einem Blog soviel [von der Redaktion gelöscht] gelesen.
Vor allem weil es sich um ein Allerweltsprodukt wie Strom handelt
kann ich es schon dreimal nicht verstehen.

Eigentlich wollte ich schreiben:
Man könnte den Eindruck haben daß hier die großen Stromkonzerne ihre Fakeprofile anlegen um gegen jeden zu Felde zu ziehen der sich erdreistet günstige Energie anzubieten.

Jetzt schreibe ich:
Es ist so! Wohl wissend daß sie jetzt wieder mal Tausende Kunden verlieren werden
wird mit Beispielen von (*** Auslassungen vom Admin aus rechtlichen Gründen) usw...gezeigt daß es für den Strombezieher doch besser ist bei den großen zu bleiben, frei nach dem Motto: "Was billig ist das taugt doch nix"

Nur wird sich der Strombezieher heutzutage nur noch von seinem Haushaltsbudget leiten lassen. Davon abgesehen, wer von den Haushaltsvorständen in Deutschland liest diesen Blog überhaupt? Hallooooo ihr vielen Fakes: Eure Message kommt nicht an! Ihr seid hier leider nur unter Euch. Bleibt hier auch am besten unter Euch.
Ich weiß daß ihr es am liebsten hättet wenn es nur noch 4 bis 5 Große gäbe die sich dann untereinander absprechen und eine Art Monopolstellung am Markt haben um sich dann weiter so richtig die Taschen vollstopfen zu können.

Was ihr aber überseht: Es gibt in Deutschland nicht nur Millionäre und Besserverdiener. Es gibt auch sehr viele für die Energie ein Luxusgut geworden ist.
Menschen die nicht in der Lage sind sich zu wehren weil sie alt sind. Menschen oder Familien die jeden Cent dreimal umdrehen bevor sie ihn ausgeben. Diese Menschen treibt ihr zusammen mit der Bundesregierung in noch größere Not.
Wir haben Stromüberkapazitäten und verjubeln diese billigst in andere Länder.
Und bei uns bricht der Energiepreis nach oben alle Rekorde.

Und jetzt führt IHR Euch auf wenn einer günstig anbietet um Menschen zu helfen daß sie einigermaßen vernünftig leben können?

Das ist schamlos!!!!

ligrau ist offline ligrau ligrau ist weiblich

Kenner

Herkunft: Zwickau
19.01.2013 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ligrau in Ihre Freundesliste auf Email an ligrau senden Beiträge von ligrau suchen

Hallo Quassy,

"...soviel [von der Redaktion gelöscht] gelesen."

Den Du hier eben selber produzierst.

Glaubst Du wirklich, was Du schreibst?
Dieses Forum hat nicht wenigen Strombeziehern geholfen, Probleme mit ihren Strom-Anbietern zu lösen. Haben wir damit den Stromkonzernen geholfen?
Ich empfehle Dir, einige Threads gründlich zu verfolgen, dann wirst Du sicher die "Fakeprofile" finden!
Ich habe noch keinen Stromanbieter gefunden, der uneigennützig billigen Strom anbietet, damit "Menschen und Familien nicht jeden Cent dreimal umdrehen müssen".

Schamlos, wer vorgibt, mildtätig zu sein und dabei in die eigene Tasche wirtschaftet.

Es wäre besser, Deine geistigen Ergüsse in anderen Foren zu verteilen.
Zumindest wäre ein netterer Ton angebracht!

Grüße an alle.

Mancher ist kein Experte, hat aber trotzdem keine Ahnung!

Aufsteiger

19.01.2013 19:13 Zum Anfang der Seite springen

Über dies hinaus habe ich heute von einem Kollegen erfahren daß sehr viele Firmen Blogschreiber engagieren um den Mitbewerbern gehörig eins zu verbraten und deren Produkte schlecht zu schreiben. Das scheint ja mittlerweile schon ein Sport in der anonymn Welt des WWW zu sein.

Und wer weiß wie viele von den bezahlten Blogschreibern sich hier in diesem Forum tummeln.

Mein Gott ist das alles ärmlich und jämmerlich...

Aufsteiger

19.01.2013 20:02 Zum Anfang der Seite springen

Hallo "ligrau"

ich schließe ja nicht aus daß hier mit Sicherheit vielen Menshen geholfen wurde mit ihrem Stromanbieter klarzukommen.

Nur, ist diesen Menschen auch geholfen wenn über einen günstigen Stromanbier wie CE derart mit Halbwissen hergezogen wird? Ich sage es nochmal: 95% derer die hier über CE herziehen haben überhaupt noch keinen Vertrag von CE gesehen.

Und zu diesem Satz von Dir:
"Schamlos, wer vorgibt, mildtätig zu sein und dabei in die eigene Tasche wirtschaftet."

Ich habe nicht gelesen daß CE vorgibt mildtätig zu sein.
Wenn du das so gelesen hast dann schreib mir doch mal wo das geswesen sein soll.

CE engagiert sich für soziale Zwecke.
Überdies hinaus, ist es nicht auch sozial einen Strompreis auf den Markt zu bringen um armen Menschen Monat für Monat ein bisschen mehr in der Haushaltskasse zu lassen?
(und komme mir jetzt bloß keiner mit dem Geschwafel "wer weiß was Ende des Jahres auf die Stromkunden von CE wartet")

Sicher, CE muß und wird auch Geld mit Strom verdienen aber es zeigt sich daß man auch mit kleineren Gewinnmargen leben kann.
Die Brüder ALDI haben es ja vorgemacht und die anderen Discounter mussten wohl oder übel nachziehen wenn sie nicht den Großteil ihrer Kunden an ALDI verlieren wollten.
Jetzt haben fast alle die gleichen Preise wenn man Vergleiche unter den großen Handelsketten zieht. (Und was wurde am Anfang über ALDI hergezogen...schlechte Qualität usw...) So eine Entwicklung am Strom-Markt wäre schön.

Nur, die großen Konzerne bekommen den Rachen nicht voll. Da passt es natürlich gar nicht wenn ein Kleiner kommt und ihnen den Rahm abschöpfen will. Der muß mit allen Mitteln bekämpft werden. Und solche Blogs wie hier sind ja ein tolles Mittel dazu.

Keiner hier weiß was die Zukunft bringt. Ich weiß auch nicht wie lange CE die 19,90 Cent halten kann. Und wenn CE teurer werden muß...na und? dann kann ich sofort kündigen und mir einen billigereren Anbieter suchen falls es einen gibt. Und wenn ich in der Zeit feststellen sollte daß es tatsächlich einen gibt der noch billiger ist dann kann ich mit einer 6-wöchigen Frist CE kündigen.

Und jetzt sage mir einer hier:
Was ist daran schlecht von CE den Strom zu beziehen?

Ich warte auf Antworten...

Seiten (28): 1011121314»»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen