» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromio GmbH | Google Strom
Nica ist offline Nica

Starter

30.10.2009 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nica in Ihre Freundesliste auf Email an Nica senden Beiträge von Nica suchen
brauche hilfe...

ich bin momentan auf der suche nach einem neuen stromanbieter.
es soll ein ökostromanbieter sein.
naja ich habe natürlich schon mal etwas gesucht und bin dabei auf einen anbieter namens strasserauf gestossen.
offiziell sah da alles gut aus aber ich war mir nicht sicher weil ich so wenig über die weiss.
kann mir jemand von euchm helfen bzw. infos geben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Asiat ist offline Asiat Asiat ist männlich

Starter

Herkunft: Asien
18.12.2009 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Asiat in Ihre Freundesliste auf Email an Asiat senden Beiträge von Asiat suchen
RE: brauche hilfe...

Hallo,
warum unbedingt ÖKO ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nica ist offline Nica

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Nica

22.12.2009 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nica in Ihre Freundesliste auf Email an Nica senden Beiträge von Nica suchen
öko

ach ich will schon lange weg von atomar erzeugtem strom, kohlekraftwerke sind aber auch nicht so der bringer. ich will quasi am besten ökol. erzeugten strom+ ein statement machen. nämlich das statement, ich will atomstrom nicht unterstützen.

columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

15.06.2011 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
RE: brauche hilfe...

Zitat:
Original von teamplayerCB
Hallo! Ich arbeite mit einem Ökostromanbieter zusammen, der ganz tolle Tarife und Ideen hat. Melde Dich (OK?) einfach mal.

Holzauge, sei wachsam! Stromkauf ist Vertrauenssache!! Siehe andere Berichte hier im Forum zu diesem Mitglied!!!

Ich bin bei Naturstrom, guter Service, 1 Monat Vertragslaufzeit, aber preislich im Moment für Neukunden unter den Nichtvorkassefirmen auf Platz 15 abgerutscht. Eine bessere Empfehlung kann ich leider nicht bieten.
Grüße

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
15.06.2011 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
Optimal Grün (Flex-Ableger)

Hallo teamplayerCB, Hallo Christiane,

den Strom-Anbieter (Optimal-Grün), den Du hier anbietest, sollte man möglichst meiden. Es ist ein Ableger von Flexstrom. Wer nur ein wenig in den verschiedenen Foren rumstöbert, der wird nur Negatives über Flexstrom finden. Geschäftsführer von Optimal-Grün ist ja auch einer der Mundt Brüder. Insgesamt schätze ich FS nicht besser und vertrauenswürdiger als Teldafax ein. Was jetzt bei Teldafax los ist, weiß ja ein jeder.

Die tollen Tarife von Optimal-Grün muß man sich einfach nur einmal genauer ansehen. Mag manchmal sogar zutreffen, daß so ein Tarif im ersten Jahr noch günstig ist. Im zweiten Jahr wird man dann richtig abgezockt.

Ich verfolge das Strom-Szenario seit ca. 2 Jahren. Ich war selbst bei FS. Auch mich wollte FS abzocken. Ich mußte 50,-- Euro nachzahlen. Versucht hat es FS in der ersten Abrechnung mit 358,-- Euro. In der zweiten Abrechnung waren es noch 275,-- Euro und in der dritten 222,-- Euro. Darauf habe ich FS eine Abrechnung erstellt mit den genannten 50,02 Euro und darauf hingewiesen, daß FS erst von mir Geld erhält, wenn eine richtige Abrechnung vorliegt. Nach einer Woche war die richtige Abrechnung da.

"Finger weg von Optimal Grün"

Gotti

Neues Thema erstellen Antwort erstellen