» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag 123 energie empfehlenswert? |
Niklas Hobert ist offline Niklas Hobert Niklas Hobert ist männlich

Starter

15.11.2013 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niklas Hobert in Ihre Freundesliste auf Email an Niklas Hobert senden Beiträge von Niklas Hobert suchen
geschockt Welcher Tarif ist der beste?

Hallo, ich wollte fragen welcher Tarif der beste ist?

die liste ist leider laut vergleich ziemlich lang ^^

[Werbung gelöscht]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SebasGrue ist offline SebasGrue

Starter

28.07.2014 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SebasGrue in Ihre Freundesliste auf Email an SebasGrue senden Beiträge von SebasGrue suchen
RE: Welcher Tarif ist der beste?

magst du mir erzählen für was? großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
29.07.2014 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen

Zitat:
Original von SebasGrue
magst du mir erzählen für was? großes Grinsen

womöglich für Strom? Oder wo sind wir hier?

Niklas Hobert,

wenn die Frage noch aktuell ist:

DEN "besten" Tarif gibt es nicht, da das abhängig ist von den persönlichen Vorstellungen.

Wichtig: Die wenig seriösen sogen. "Billiganbieter" und deren "Lockangebote" meiden, Ärger ist dort mit großer Wahrscheinlichkeit vorprogrammiert (Anregungen für die Anbieterwahl findet man bspw. hier: www.bezahlbare-energie.de ) !

123energie ist offline 123energie

Starter

19.02.2015 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 123energie in Ihre Freundesliste auf Email an 123energie senden Homepage von 123energie Beiträge von 123energie suchen

[Werbung vom Admin gelöscht]

ligrau ist offline ligrau ligrau ist weiblich

Kenner

Herkunft: Zwickau
19.02.2015 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ligrau in Ihre Freundesliste auf Email an ligrau senden Beiträge von ligrau suchen

HaHa...
Wieder eine klassische Werbung. Und ausgerechnet zu diesem Anbieter ... siehe Kritik hier im Forum"!
Viel Spaß.

Grüße an alle Ehemaligen.

Mancher ist kein Experte, hat aber trotzdem keine Ahnung!

Top-User

02.03.2015 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen

ligrau,
gegen die 123energie ist eher wenig einzuwenden. Bei dieser Marke der etablierten Pfalzwerke AG handelt es sich durchaus um einen eher günstigen und absolut seriösen Versorger.

Falls Sie persönlich negative Erfahrungen gemacht haben, dann fragen Sie sich mal, ob Sie dazu auch selbst etwas beigetragen haben. Also bitte nicht subjektiv verallgemeinern, denn tatsächlich ist dieser Anbieter relativ wenig auffällig!

Scholes ist offline Scholes Scholes ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
04.03.2015 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scholes in Ihre Freundesliste auf Email an Scholes senden Beiträge von Scholes suchen

Kommt zwar etwas später meine Kommentar aber ich denke dass es auch vielen anderen helfen kann Augenzwinkern
Wahrscheinlich hast du bis jetzt einen Anbieter gefunden aber ich habe da einen Tipp an dich, vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken dass du im Haushalt Strom sparst ?!

Ich beispielsweise habe auch einiges in meinem Haushalt umgestellt und habe dann auch meine Lampen gewechselt. Auf funkelhaus.de/deckenleuchte-arccardia-6403-55-paul-neuhaus-4520
habe ich einige Lampen gefunden welche Strom sparen, die habe ich mir auch gekauft und war mit dem Ergebnis zufrieden Augenzwinkern

Meine Erfahrungen sind super und man sollte sich da vielleicht auch mal Gedanken drüber machen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Scholes am 13.03.2015 15:54.

Trine81 ist offline Trine81 Trine81 ist weiblich

Gelegenheits-User

25.03.2015 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trine81 in Ihre Freundesliste auf Email an Trine81 senden Beiträge von Trine81 suchen

Ich finde auch man sollte zuerst anfangen selber zu sparen, bevor man gleich den Anbieter wechselt.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Top-User

31.03.2015 16:35 Zum Anfang der Seite springen

Energie sparen hilft u.a. der Umwelt und schont das eigene Portemonnaie.

Aber zu günstigeren Anbietern wechseln ist auf jeden Fall sinnvoll. Allerdings agieren am Markt einige sehr fragwürdige und wenig seriöse Anbieter!

Wenn man sich hier orientiert www.bezahlbare-energie.de (Anbieterwahl und Wechselkonzepte) vermeidet man die größten Fehler.

JeverZ ist offline JeverZ

Starter

27.04.2015 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JeverZ in Ihre Freundesliste auf Email an JeverZ senden Beiträge von JeverZ suchen

Bin gerade Umgezogen, da hat mir
diese Seite sehr geholfen.

Monchen_05 ist offline Monchen_05

Gelegenheits-User

Herkunft: München
23.05.2015 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Monchen_05 in Ihre Freundesliste auf Email an Monchen_05 senden Beiträge von Monchen_05 suchen
Erfahrungen checken

Beim Preisvergleich immer nochmal die Anbieter checken. Am besten über Google mit (Anbietername) Erfahrungen oder in einem Forum nachfragen. ich finde auch Kundenservice spielt beispielsweise eine große Rolle.

Wissen ist Macht - Intelligenz macht einsam.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen