szmtag
» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Keine Rückerstattung! |
smooki ist offline smooki smooki ist männlich

Starter

Herkunft: Stuttgart
18.07.2012 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie smooki in Ihre Freundesliste auf Email an smooki senden Beiträge von smooki suchen
Günstigen Strom beziehen ?!

Hallo liebe COM.

und zwar habe ich jetzt vermehrt einen interessanten Text gefunden wo es um einen recht günstigen Stromanbieter geht

"Strom Günstig beziehen 19,9 cent po Kwh Grundgebühr 6.99€ keine Laufzeit mit Netzübernahme und Smart-Meter Kostenlos Ersparnis 30% im Jahr Verfügbarkeit in ganz D, bei Fragen kontaktieren"

So jetzt meine frage weis irgendjemand etwas über diesen Stromanbieter oder Energiedienstleister ??

MfG smooki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
desonic ist offline desonic

Stammgast

19.07.2012 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie desonic in Ihre Freundesliste auf Email an desonic senden Beiträge von desonic suchen
RE: Günstigen Strom beziehen ?!

Hallo,
der Anbieter müsste CareEnergy sein, ist hier im Thread auch ausführlioch in Behandlung. Frage ist dort halt die Netzübernahme, angeschlossener EDL-Vertrag und die Seriösität bei Privatkunden? 19,9ct ist definitiv nicht kostendeckend für den Anbieter, also wie verdient er dann sein Geld?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hanna48 ist offline Hanna48

Starter

17.10.2012 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hanna48 in Ihre Freundesliste auf Email an Hanna48 senden Beiträge von Hanna48 suchen
Strom vom Discounter

Hallo Smooki,
bin seit fast einem Jahr bei einem Strom-Discounter und sehr zufrieden. Man sollte sich vorher einige Bewertungen ansehen und mit dem Thema befassen und nicht den erst Besten nehmen. Billiger wird es nämlich ganz sicher nicht! Die Umstellung hat reibungslos von meinem alten zu meinem jetzigen Anbieter funktioniert, keine Vorauskasse und monatliche Abschlagszahlungen. Der Service ist auch gut, also warum nicht?! Es gibt viele neue, die man noch nicht kennt, ich kann Dir erfahrungsgemäß einen empfehlen, geh mal unter discounter-energie.de rein und schau mal.
Hanna 48

desonic ist offline desonic

Stammgast

17.10.2012 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie desonic in Ihre Freundesliste auf Email an desonic senden Beiträge von desonic suchen
RE: Strom vom Discounter

Hallo Hanna48,

"Man sollte sich vorher einige Bewertungen ansehen und mit dem Thema befassen und nicht den erst Besten nehmen."

Da stimme ich Dir vollkommen zu, allerdings habe ich nach kurzer Suche diesen Link gefunden: http://blog.strom-prinz.de/energy2day-ne...nnen-himmel/702

Klingt für mich nicht empfehlenswert oder sieht dass jemand anders???

KevinK ist offline KevinK KevinK ist männlich

Starter

11.01.2013 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KevinK in Ihre Freundesliste auf Email an KevinK senden Beiträge von KevinK suchen
RE: Strom vom Discounter

Hey da ein neues Jahr angebrochen ist und die Preise wieder gestiegen sind, sehe ich mich wieder dazu gezwungen den Anbieter zu wechseln. Dabei habe ich einen Stromrechner gefunden mit dem ich meinen Vebrauch eingeben kann und danach wird mir mein Stromanbieter dann angeboten!Ich will jetzt nämlich mal durchs Internet wechseln, vorher hab ich immer "manuell" gewechselt Augenzwinkern

Hoffentlich ist das eine gute Idee großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Keine hohen Strompreise mehr: eprimo ist der Energiediscounter.