szmtag
» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag 123 raus! | Keine Rückerstattung!
Heinz ist offline Heinz Heinz ist männlich

Starter

25.01.2012 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf Email an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen
123 raus

123 energie ist das L E T Z T E !

Obwohl ich alles schwarz auf weis habe,behaupten die was anderes.Mir wurde eine anderer Stromvertrag untergejubelt,als ich beantragt habe.(Wegen höherem Grundpreis)
Reden kann man mit den Mitarbeitern sowieso nicht.Die sind stur und inkompetent.
Selbst bei e-mail erscheint kein Name ,wer geschrieben hat.

Vor 123 energie kann ich nur W A R N E N!!!

HD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
123energie ist offline 123energie

Starter

27.01.2012 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 123energie in Ihre Freundesliste auf Email an 123energie senden Homepage von 123energie Beiträge von 123energie suchen
RE: 123 raus

Guten Tag! Wir bedauern, dass Sie sich in der Vergangenheit nicht gut beraten gefühlt haben. Wir möchten gern Klarheit in die Sache bringen. Dazu benötigen wir Ihre Geschäftspartnernummer und bestenfalls auch Ihren Namen. Beides können Sie uns in unserem Frage-Portal Formspring ohne Anmeldung und formlos übermitteln. Wir werden die Daten nicht veröffentlichen. Ein Service-Mitarbeiter wird sich die Sachlage gezielt ansehen. Dann sollten wir den Fall ohne Missverständnisse hoffentlich klären können.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Keine hohen Strompreise mehr: eprimo ist der Energiediscounter.